I-Themba in Ruhland und Umgebung

Im Juli haben wir eine ganz besondere Woche für Euch in Planung.

Vom 7. bis 12. Juli 2015 werden sechs junge Afrikaner der Gruppe I-Themba bei uns zu Besuch sein.

Gruppenfoto der Band ithemba

Mehr Informationen zu dem Projekt findet ihr unter: www.ithemba.de

Gemeinsam werden wir mit Ihnen:

• am Dienstag Abend die Junge Gemeinde in Ruhland gestalten,
  • am Mittwoch Nachmittag den Offenen Jugendtreff und
  • am Samstag einen ganzen Workshopnachmittag verbringen mit anschließendem Konzert auf der Naturbühne des Zollhauses.

Zum Konzert am Samstag den 11. Juli um 19:00 Uhr sind dann auch Eltern, Omas, Opas, Freunde, Verwandte, Interessierte und alle, die ich vergessen habe rechtherzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

In der Woche sind außerdem drei Schuleinsätze in Ruhland, Senftenberg und Lauchhammer mit verschiedenen Workshops geplant.

Für den Samstag benötigen wir eine Anmeldung für die Planung.

Flyer und Anmeldung ithembaWenn du also Lust hast dabei zusein, dann lad dir den Flyer runter und melde dich bis zum 3. Juli an.

Sonntag wird der Schuljahresabschlußgottesdienst um 10:00 Uhr in der Kirche in Ruhland gleichzeitig der Abschluss der I-Themba Woche.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Nele