Spenden / Unterstützung

Der CVJM Ruhland e.V. agiert vorrangig ehrenamtlich und finanziert sich vorwiegend durch Spenden zumeist privater Personen und teilweise durch Zuwendungen von öffentlicher Hand (Fördergelder, z.B. für Projekte).

Bei all unseren Diensten und Projekten sind wir begeistert davon, vor allem junge Menschen ganzheitlich zu fördern. Doch dazu braucht es finanzielle Mittel, um die Sachkosten für die Projekte bereit­zuhalten, das Jugendhaus Ankerplatz zu unterhalten und das Personal zu bezahlen.

Wir suchen regelmäßige Unterstützer, die die Arbeit hier vor Ort auch finanziell mit tragen wollen. Selbstverständlich erhältst Du zu Beginn des neuen Jahres eine Quittung für Deine Spenden zur Vorlage beim Finanzamt.

Außerdem freuen wir uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung bei Baueinsätzen, Projekten, Freizeitangeboten für Jugendliche und auch gern neue Vereinsmitglieder. Nehmt mit uns Kontakt auf und wir kommen gemeinsam ins Gespräch, wo man sich mit einbringen kann.

Vielen Dank für alle Spenden und Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Unser Spendenkonto: