#cvjm macht schule

Alle Informationen zu unserem neuen Projekt findet ihr HIER im Blog!


Kleiner Wegweiser…

Seit bereits über 20 Jahren ist der Verein in Ruhland im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Unter  „Vereinsinfo“ erfahrt ihr mehr über unsere Geschichte.

Wir wollen Kindern und Jugendlichen einen Ort bieten, an dem sie mit verschiedenen Angeboten Ihre Freizeit sinnvoll gestalten können.
Dies geschieht beispielsweise durch Projekte, wie dem „Eltern-Kind-Turnen“ oder den verschiedenen Jugendgruppen und Offenen Projektangeboten.

Zur Zeit steht bei uns die Sanierung unseres regionalen Jugendhaus „Ankerplatz“ im Fokus.

Nähere Informationen darüber findet ihr unter dem Projekt „Jugendhaus Ankerplatz“

Unten in der Rubrik „CVJM – Blog“ könnt ihr regelmäßig die aktuellsten Neuigkeiten nachlesen.

Über „Veranstaltungen“ informieren wir Euch über Vereinstreffen, Projekte und besondere Events.

Schaut Euch um, nehmt mit uns Kontakt auf und lasst Euch dazu einladen, uns persönlich kennenzulernen.

Der CVJM-Ruhland e.V.