Einsegnung am 2. Nov. 2014

Liebe CVJM-Mitglieder, Freunde, Kollegen, Beter &  Interessenten,Einsegnung

Viele wissen es aus dem 1. Rundbrief des CVJM-Ruhland e.V. und bei Einigen hat es sich ja bereits rumgesprochen, dass ich seit 1. September 2014 in der Region Ruhland als CVJM-Jugendreferentin arbeite.

Im Rahmen des Gottesdienstes der Kirchgemeinde Ruhland wird am Sonntag, den 2. November 2014, um 10 Uhr meine Einsegnung durch den Kirchenkreis und den Landesverband CVJM-Schlesische Oberlausitz stattfinden.
Aus diesem Anlass möchten wir Euch als CVJM gern nach Ruhland einladen und würden uns sehr freuen, die hier neu entstehende Jugendarbeit gemeinsam mit Euch unter den Schutz Gottes zu stellen.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist ein Kirchenkaffee geplant, mit der Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und sich kennen zulernen.

Shalom und vielleicht
bis zum 2. November, 10 Uhr in der Stadtkirche Ruhland

Nele Schmidt