25 Jahre CVJM Ruhland

Am 13. August 1995 gründeten 12 junge Menschen der Regionen Ruhland und Senftenberg den CVJM Ruhland / Senftenberg e.V., der Ihnen heute als CVJM Ruhland e.V. bekannt ist.

Lasst uns Feiern!

Geburtstagseinladung 25 Jahre CVJM Ruhland

Zum diesjährigen 25. Geburtstag des CVJM Ruhland e.V. wollen wir das mit einem kleinen Fest auf dem Gelände der Kirchengemeinde Ruhland feiern und dazu herzlich einladen.

Wir möchten an diesem Tag über den CVJM und seine Anliegen berichten, mit Menschen ins Gespräch kommen und sie für unseren Dienst an der jungen Generation begeistern.

Im Mittelpunkt werden die persönlichen Begegnungen und Geschichten des CVJM stehen und somit planen wir eine Geburtstagsfeier mit Kaffee und Kuchen, abends Herzhaftes vom Grill oder aus der Pfanne, leckeren alkoholfreien Cocktails von der „mOcO Bar“, die ein oder andere Aktion für unsere Gäste, ein Konzert am Abend in der Kirche und einen Festgottesdienst mit dem Forumteam der Kirchengemeinde Ruhland am Sonntag im Zelt.

Die Feier wird am Samstag den 15. August 2020 ab  15:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Kirchplatz Ruhland im Festzelt stattfinden.

Unsere musikalischen Gäste…

Bandfoto "The Folx"

Das anschließende Konzert der Band „The Folx“ aus Niesky kann man im Anschluss ab  19:00 Uhr in der Kirche genießen.

Der Eintritt ist FREI.

Festgottesdienst im Zelt

Am Sonntag, den 16. August findet um 10:00 Uhr der Festgottesdienst, ebenfalls im Zelt VOR der Kirche statt, mit anschließendem kleinem Imbiss.

Also lasst Euch einladen und feiert mit uns.

Wir freuen uns auf Euch!