Kleiner Wegweiser…

Fassade Ankerplatz

Seit bereits über 20 Jahren ist der Verein in Ruhland im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit aktiv.

Unter „Vereinsinfo“ erfahrt ihr mehr über unsere Geschichte. Wir wollen Kindern und Jugendlichen einen Ort bieten, an dem sie mit verschiedenen Angeboten Ihre Freizeit sinnvoll gestalten können. Dies geschieht beispielsweise durch Projekte, wie dem „Ankerplatz LevelUp“ oder den verschiedenen Jugendgruppen und Offenen Projektangeboten.

In den letzten beiden Jahren stand bei uns die Sanierung unseres regionalen Jugendhauses „Ankerplatz“ im Fokus. Nähere Informationen darüber findet ihr unter dem Projekt „Jugendhaus Ankerplatz„. Aber nun ist es fertig und wir freuen uns über die neuen Räume für unsere Jugendarbeit.

Über „Veranstaltungen“ informieren wir Euch über Vereinstreffen, Projekte und besondere Events.

Schaut Euch um, nehmt mit uns Kontakt auf und lasst Euch dazu einladen, uns persönlich kennenzulernen.

Der CVJM-Ruhland e.V.