Unterstützung

Der CVJM Ruhland e.V. agiert vorrangig ehrenamtlich und finanziert sich vorwiegend durch Spenden zumeist privater Personen und teilweise durch Zuwendungen von öffentlicher Hand (Fördergelder, z.B. für Projekte).

Als nicht auf Gewinn orientierte Körperschaft sind wir daher jederzeit auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um unseren Dienst an Jugendlichen tun zu können.

Ein großer Teil der Spenden fließt dabei in die Personalkosten unserer hauptamtlich Angestellten. Dieser Posten ist derzeit noch ein wichtiges Gebetsanliegen, da er monatlich noch nicht gedeckt ist. Wir suchen regelmässige Unterstützer, die die Arbeit hier vor Ort auch finanziell mit tragen wollen.

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Diese werden automatisch am Anfang des neuen Jahres erstellt und verschickt.

Bankverbindung

Empfänger:
IBAN:
BIC:
Bank:
CVJM Ruhland e.V.
DE48 1805 5000 0380 0308 45
WELADED1OSL
Sparkasse Niederlausitz

Außerdem freuen wir uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung bei Baueinsätzen, Projekten, Freizeitangeboten für Jugendliche und auch gern neue Vereinsmitglieder. Nehmt mit uns Kontakt auf und wir kommen gemeinsam ins Gespräch, wo man sich mit einbringen kann.

Vielen Dank für alle Spenden und Unterstützung!

Christlicher Verein Junger Menschen