Rundbrief September 2014

Titelbild FreundesbriefLiebe Freunde, Beter und Unterstützer des CVJM Ruhland e.V.

Es ist fast 40 Wochen Gebet vergangen, seit der letzten Mitgliederversammlung des CVJM Ruhland, bei der auch einige von Euch mit dabei waren.
Im Januar wurde die Entscheidung getroffen, den Verein nicht aufzugeben, sondern zu schauen, was Gott hier in Ruhland noch vor hat.
Mein Name ist Nele Schmidt und ich bin seit September diesen Jahres zum Teil über den CVJM Ruhland angestellt, um mit eine Jugendarbeit aufzubauen.
Ihr als wichtige Mitgestalter im Vorder- und Hintergrund der Arbeit erhaltet heute den ersten Rundbrief von mir, angepasst als Mailformat. (Einfach oben rechts auf das Bild klicken)
Wer den Brief gern lieber im Drucklayout haben möchte und / oder in Papierform, kann mir per Mail einfach eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Ich freue mich auch die von Euch kennenzulernen, die ich noch nicht kenne. Vielleicht wäre die nächste Mitgliederversammlung dazu eine passende Gelegenheit oder die Einsegnung am 2. November.

Eine separate Einladung zur Mitgliederversammlung folgt in den nächsten Tagen.
Sie wird ebenfalls im November stattfinden. Es gibt vieles, was wir euch berichten möchten und hoffen natürlich, dass der ein oder andere von Euch dabei sein wird.

Für heute sende ich Euch Grüße bekannter und unbekannterweise…

Die Nele