Rundbrief Januar 2015

Rundbrief2Januar2015HPLiebe Freunde, Beter und Unterstützer des CVJM Ruhland e.V.

Ein Neues Jahr hat begonnen und ist bereits über einen Monat am Laufen. Auch bei uns in Ruhland hat sich Einiges getan.

Zu Beginn dieser Woche konnten wir erstmals unsere Türen für die Offene Jugendtreffpunktarbeit im Zollhaus öffnen. Wir hatten einige Besucher von kommunalen Trägern, Interessierte und ehemalige Zollhausgäste, die neugierig waren, wie es heute aussieht.
Ein guter Zeitpunkt um rück zu blicken und Euch einen Einblick in die letzten Monate zu geben.
Zum Öffnen des Rundbriefes einfach oben auf das Bild klicken.

Wer den zweiten Rundbrief gern lieber im Drucklayout haben möchte und / oder in Papierform, kann mir per Mail einfach eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Es grüßt Euch im Namen des CVJM Teams aus Ruhland

Nele Schmidt